Montag, 20. Januar 2014

Probenähen Mütze Franklin


So, nun kann ich endlich wieder schreiben, dann muss ich auch ganz schnell noch etwas nachholen , und zwar meine Fotos vom Probenähen zur Mütze Franklin von Frau mit Frosch.
Das Probenähen hat mit total viel Spaß gemacht, da die Mütze schon sehr gut ausgetüftelt und selbst geprüft war, das gar nicht mehr viel schief gehen konnte. Da ich dieses Jahr ganz aktuell auf die frechen Wendebeanies ohne Bündchen stehe habe ich damit natürlich erst einmal die ganze Familie eingedeckt. Aber ich habe auch einmal die Fuchsmütze probiert. eine einfache Umschlagmütze im Füchschen Design. Das ist mal was anderes, ich fand sie cool, nur meine Kinder finden sich schon zu alt für so eine Mütze ;-) Schade! Dennoch, eine tolle Idee. Ich hatte meine Freude beim Nähen, und wie ihr seht, meine Kinder mal weder beim Shooting. seht selbst, aber erstmal noch die Links, alls ihr auch so eine tolle Beanie nähen wollt.

http://fraumitfrosch.de/

http://de.dawanda.com/product/51952283-Ebook-Muetze-Franklin-Gr-44-58






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen