Sonntag, 27. April 2014

Der 100. Käufer ...

Ich muss euch ja noch was ganz tolles erzählen. Natürlich wollte ich im ahmen der Osterproduktion auch wieder tolle neue Osterkörbchen nähen. Auf der Suche nach einem tollen Schnittmuster fiel mir die Stickdatei von Mausland-kreativ in die Augen, und ich bestellte sie mir. Irgendwie war ich gerade nicht so schnell im Bezahlen und war somit sehr verwundert, dass sie am nächsten Tag schon in meinem E-Mail Eingang war und dazu der Kommentar " Herzlichen Glückwunsch ". Huh, hatte ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht ? Mhhh, ganz vergessen .... Nein, noch viel  besser!! Ich war der 100. Käufer dieser Stickdatei und habe sie somit geschenkt bekommen. Jubel !!! Vielen Dank nocheinmal.

http://de.dawanda.com/user/Mausland-kreativ










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen