Sonntag, 27. April 2014

Summer Feelings

Lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit. Die Sonne kommt aus ihrem Wolkenhaus und präsentiert sich mit voller Kraft. Nun wird es auch Zeit, dass ich die Sommergaderobe endlich fertig stelle und den erstemal denn ersten Schwung hier vor.

Für meine Tochter ist die Lina von Ki-ba-doo mein absoluter Sommerliebling dieses Jahr. Am liebsten kombiniert mit dem Schnabelina Röckli in Jersey und Baumwolle. Alle Stücke sind in Größe 116.

schnabelina.blogspot.com/2013/08/ebook-kinderrockli-online.html

http://www.ki-ba-doo.eu/ebook-LINA-Ebook-Schnittmuster-und-Anleitung-als-Pdf-Datei


Für meinen Sohn bin ich noch auf der Suche nach einem richtig coolen Raglanschnitt in Größe 128. Jetzt habe ich erstmal den Bethiouda vergrößert , finde es ist mal was anderes. Kurze Hosen werden für meinen Sohn dieses Jahr nach der upcycling Methode enstehen, da er total auf Jeans steht, und da haben wir noch genug, die einfach in der Länge schon zu kurz geworden sind.

schnittmusterchen.jimdo.com/schnittmuster-kinder/bethioua-mini/







 Lina mit angenähten Schnabelina Röckli als Kleid
 Und eine dünne Jerseyjacke nachh einem Schnitt aus der llseyzten ottobre auss dem genialen Heidi Jersey





 Und für mich ein Maritimes Shirt nach Martha in er kurzen Version ohne Tasche und ohne Raffung.



 Da Madam zur Zeit mal wieder Mia  verfallen ist, musste zu dem gekauften Mia Shirt noch schnell eine passende Leggins her ( eigener Schnitt ).
 
 Lina mit angenähten gerafften Jerseystreifen als Kleidchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen