Samstag, 14. Juni 2014

Probenähen summertime für design ANNArchie - Baumwolle

Gestern habe ich euch schon von meinem Probenähen für das Kleid summertime von design ANNArchhie berichtet. Aber bisher habt ihr nur einen Teil meiner Varianten gesehen. Also wie schon versprochen, das ebook ist so wandelbar, es ist jeden cent wert.

http://de.dawanda.com/product/64394215-eBook-SUMMERTIME-Kleid-und-Tunika-fuer-Maedchen

Heute zeige ich euch nun meine Kleider aus Webware.



Als erstes entstand ein ganz schlichte Kleid, streng nach dem ebook. Aber wir finden es dennoh toll, und es macht alles mit !







Das zweite wurde dann zum Meisterstück erklärt und endlich durfte ich mich wieder nach Herzenslust an Verzierungen austoben. Leichte Baumwolle, die Flügelchen sowie die Träger habe ich hier doppelt genäht.


 




 






Und eil wir sooo zufrieden mit dem Schnitt sind entstand noch ein drittes Kleid. Dieses leider nicht für meine Tochter, sondern für Ihre Freundin zum Geburtstag. Meiner Tochter ist es etws groß, dennoch trägt sie es einmal für uns zur Probe.



 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen