Mittwoch, 3. September 2014

Probesticken für Lumpine

 
Schaut mal,
noch ganz schüchtern verstecken sie sich im hohen Gras.
Die kleinen, süßen Aliens von Lumpine.
 
Ich durfte sie Probe sticken und bin völlig begeistert.
Oder soll ich eher sagen, ich konnte meine Kinder damit begeistern ?
Die Datei enthält 3 verschiedene Aliens für den 13 x 118 Rahmen. Sie werden komplett ith gestickt, müssen anschließend nur noch gut gefüttert und anschließen die keine Bauchwunde noch gut verschlossen werden.
 






 
 
Was kann man noch aus diese tollen Tierchen zaubern ? Diese Frage habe ich mir gestellt und hab in meiner Materialkiste gekramt. Da fiel mein Blick auf das Knisterpapier, und ich beschloss ein Set in hellen Pastelltönen für Kleinkinder entstehen zu lassen.
 
Der rosane enthält ein Spieluhrwerk " Sandmann lieber Sandmann ..." , der hellblaue hat ein Rasselelement verschluckt und wenn man den hellgrünen streichelt hört man wie sein Bauch leide knistert.
Wie ihr seht, findet selbst mein Sohn sie einfach zum liebhaben ...




Habt Ihr auch Lust bekommen , Euren Kindern mit diesen kleinen Aliens eine Freude zu machen ? Hier kommt Ihr direkt zur Datei :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen