Dienstag, 23. September 2014

Was gibt es Neues ?

Liebe Leser, ich bin nicht untätig, auch wenn es so anmuten mag. Der Herbst kommt nun leider auch in großen Schritten auf uns zu, und es werden Mützen und Loops gebraucht, sowie einige Kuschelpullover. In den nächsten Tagen kommen auch wieder Fotos , leider ist meine Zeit gerade sehr eng bemessen . Heute sitze ich nun, um 22 Uhr das erste mal auf der Couch und habe mir gerade noch schnell mein Abendbrot geschmiert. Seit dem ich selbst wieder zur Schule gehe muss ich lernen mir meinen Tag neu einzuteilen, aber das ist gar nicht so einfach. Die Kinder wollen nachmittags betreut werden, dann läuft 2x pro Woche noch Physiotherapie um meine Schmerzen in Griff zu halten. Diese Therapie muss ich nun auch auf den abend legen. Und dann laufen zur zeit ständig irgendwelche Elternversammlungen, Woche für Woche und ich habe gerade mal 2 Kinder ;-) Aber hierfür habe ich mir noch schnell etwas Zeit genommen, das Gewinnspiel von LunaJu für 1 Jahr erfolgreichen online-shop. Schaut mal rein, sie sponsert ganz tolle Preise.


http://www.lunaju.de/2014/09/dankeschon-verloooosung-fur-euch.html


 
Am Wochenende war auch endlich mal wieder Zeit für einen Familientag.
Und ratet mal, wo wir ihn wieder verbracht haben ;-) ?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen