Mittwoch, 14. Mai 2014

Kindergeburtstag

Heute habe ich gar keine Zeit zum bloggen ;-)

Sohnemann hat bald Geburtstag. Er wird schon 7 ! Oje, mein Baby entgleitet mir so langsam.

Aber trotzdem soll er ja einen schönen und möglichst unvergessenen Kindergeburtstag bekommen.

Aber welches Motto soll es dieses Jahr sein ?

 In den vergangenen Jahren hatten wir bereits 2x Piraten und letztes Jahr eine Star Wars Party .

Dieses Jahr würde er gern i einem Naturerlebnis Raum feiern. Also komlett im Freien. ( Ich hoffe das Wetter spielt mit !!! ). Aber ich habe so gar keine Idee, vielleicht irgendwie Fußball und WM ??? Mhhh, sonst war ich niieeee so ideenlos ...

Was kann man denn für Spiele machen auf einem Fußballgeburtstag ? Ach, ist das schwer.... ich wird wohl noch ein bisschen im Internet recherchieren müssen. Oder verrät mir jemand von Euch etwas ?

So lange schaue ich mal, ob ic noch ein paar Foto von dem Star wars Geburtstag letztes Jahr finde, dann kann ich Euch vielleicht wenigstens ein paar Tipps geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen