Donnerstag, 8. Mai 2014

Shirts mit Hotfix gestalten

Shirts mit hotfix gestalten
Hotfix Bilder ....







Abra oder Cadabra ? Jedenfalls eines beliebten Fillys meiner Tochter.





Ein Moster High Shirt natürlich auch für meine Tochter.




Ein Hello Kitty Shirt mit My Melody für eine kleine Freundin zum Geburtstag.




Und noch ein Geburtstagsshirt mit einem großen Filly.




Ein Mia and me Shirt für meine Tochter. Leider sind hier beim bügeln die Glitzersteine in den Haaren verrutscht, deshalb sieht das Gesicht nicht mehr ganz so schön aus. Aber den Kindern ist das ja egal. Meine Tochter liebt ihr Shirt.




Noch ein Shirt für meinen kleinen Filly Pferde Fan.

Und da das Schlumpfen Fiebr ja auch nie vergeht auch noch einen kleinen Blauen Kollegen, auf pinken Shirt war auch das Tochterkind damit einverstanden.



Nun mal eine Kombination aus Hotfix und Bügelbildern, die mit Hilfe dieser selbstbedruckbaren Folie herzustellen sind. Naja, die Bilder bleiben nicht wirklich lange schön, also Hotfix Motive ziehe ich eindeutig vor.



Und noch einmal Bügelbilder und Hotfix kombiniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen