Dienstag, 13. Mai 2014

Marlieschen zu gewinnen ...



Ich bin ja so ein bisschen Facebook süchtig, auch immer auf der Suche nach den neues genähten Trends und Anregungen. Immer wieder stolpert man da auch über Gewinnspiele.
So auch von allerlieblichst, die Ir neues e-book Marlieschen am Montag auf den Markt gebracht haben und dies zum Anlass nahmen glich 3 von den neuen ebooks zu gewinnen. Man musste lediglich ihren Post kommentieren. Da ich das Kleidchen sooo süss fand, tat ich das doch gern, und  am nächsten morgen die Überraschung !!!
Ich gehörte zu den Glücklichen!
YEAHHHH
 
 
Ich bekam es sofort als Mail zu geschickt, und druckte mir das Schnittmuster auch gleich aus. Heute morgen wurde dann die erste Version gleich genäht. Meine Tochter ist begeistert, von diesem tollen Sommerkleid,, aber ich denke irgendwas fehlt noch ... mhhh, mal schauen .... morgen wird es noch mal veredelt ;-) aber dennoch dürft Ihr euch schon mal einen Eindruck  verschaffen.
 
Falls Ihr auch Interesse habt, hier nochmal der Link zu dem ebook Marlieschen:
 

 Die Stoffwahl  für so ein schönes Sommerkleidchen war mal wieder schwer, und ich entschied mich ein ganz besonderes Schätzchen anzuschneiden.
 
Der Prinzessinenstoff von den ersten Stoffwelten Eigenproduktionen.
 
Ehrlich ? Ein bisschen weh hat es schon getan.




 
Und auch dieses Schätzchen zählt zu den Eigenproduktionen von Stoffwelten, diesmal aber die ganz aktuelle. Ich stell hier mal noch den Link, vielleicht gibt es ja noch was für euch zu ergattern ;-)
 
 
Leider ist bei uns momentan noch kein Wetter für so ein tolles Kleidchen. Immer wieder Regengüsse und viel zu kalt ... dennoch wollte meine Tochter einmal schnell probieren und tanzte einmal über die Terrasse .




 












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen