Sonntag, 18. Mai 2014

Mutter-Kind-Kur in Büsum

Da wir gerade unserer zweiten Mutter - Kind - Kur entgegen fiebern habe ich mich auf die Suche nach den Fotos von unserer ersten Kur gemacht.
Wir waren im April 2012 für 3 Wochen in Büsum, im Haus Gode Tied.
 
Es war einfach großartig! Wir haben die Zeit vom ersten bis zum letzten Augenblick genossen.
 
Wir hatten ein tolls Zimmer mit Balkon im ersten Stock. Oder besser gesagt war es schon wie ein kleine Appartment. Ein großes Zimmer für die Kinder mit einem Doppelstockbett und einem extra Bett. Und ein separates Zimmer für mich. Jedes mit Tisch und Stühlen. Im Mutter Zimmer auch TV und Save. Dann ein kleiner Flur mit riiiiiiiiesigen Kleiderschrank und ein kleines Bad mit Duschwanne und Toilette.
 
Meine Inder waren zu dem Zeitpunkt 3,5 und fast 5 Jahre alt. Sie fühlten sich in der Kinderbetreuung sehr wohl und sind jeden Tag mit Freuden dort hin gegangen. So konnte ich in Rue meine Anwendungen geniessen.
 
In unserer Freizeit sind wir sehr gern an den Strand gegangen oder haben Ausflüge in die Nähere Umgebung unternommen.
 
 























































 



















































 


























































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen