Dienstag, 27. Mai 2014

Probenähen " Grüner Comet "

Ich bin glücklich, ich durfte Probenähen, ein ganz besonderes Stück.



Der " Grüne Comet " von M-- Works, ist eine  Sweatjacke, die alternativ auch aus Fleece oder von expermentierfreudigen auch aus Jersey oder Baumwolle genäht werden kann.
Es gibt verschiedene Kaputzenvarianten oder eine Kragenvariante.

http://de.dawanda.com/product/63929955-Gruener-Komet-2-Jungen-Groesse-122-158

Yippieh, die Jacke aus Sweat ist genau das Richtige für die Jahreszeit, wenn es abends abkühlt und man schnell was zum überziehen braucht.
Da ich mich entschieden habe, sie für meinen Sohnemann zu nähen, sollte es die Variante mit runder Kaputze werden.

Aber seht selbst :

Mein Sohn ist begeistert und trägt sie mit Stolz.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen